Magonien Zaunkönig 11 - Laya zur Ehr, den Waisen zur Wehr

  • das grill händle war einfach göttlich! aber es hat mich dann doch etwas irritiert, als ich später in der küche geholfen hatte mit spülen, dass da eine maus durch die küche gehuscht kam.
    die kam aus der tür zur vorratskammer rein, meinte, sie sei lieb und huschte weiter raus durch die tür in die taverne. so schnell konnte nich mal die küchenchefin einen pantoffel nach der maus werfen :rolleyes:

  • Naja... ein Running-gag. Es fing alles an mit dem Veitstanz des Hinrich Ackerrand, der einen gigantösen Rotweinfleck auf dem Hemd hatte. Und dann waren Don und ich bei Ikea. Da gab es diese Maske. Und dann waren da noch die Merquatorezschwestern, die "Fledermausmann, Fledermausmann, keiner der so tanzen kann wie der Fledermausmann!" von sich gaben. Darauf folgte dann die Katzenfrau, die als Gegenspielerin zum Fledermausmann entstand. Und jetzt ist noch Mausi aufgetaucht, der noch sehr frische, aber längst überfällige Gehilfe des Fledermausmanns...


    Kurz und gut: Mach dir keine Gedanken drüber ;)

  • Zitat

    Original von Ashaba
    *lach* Na, ich freue mich, dass es geschmeckt hat ;) Wir hätten nie gedacht, dass da so viel Geld bei raus kommt. Aber war ja für nen guten Zweck *g*


    Mich würde mal interessieren, was gesamt für das Waisenhaus gesammelt wurde. 8-)

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • So gut ausgeruht glücklich nach so einem Start in die Saison.
    Es war ein gelungenes Wochenende. OT so wie IT.


    Orga, SL:
    Alles gut Organisiert ihr wart immer da und man fühlte sich gut umsorgt.


    Küchenfeen:
    ich bin mir sicher das in jeder ein Hobbyt steckt.


    Thekenfeen:
    Ohne euch wäre Tauron nur ein halber Mann. Auf einem Bein kann man nicht stehen. Auch dann nicht wenn der Hahn schon kräht. Und ihr wart es die noch da waren und uns umsorgtet.


    Jetzt zum Spiel:


    Hinrich:
    verloren und doch wieder gefunden. Was soll ich sagen ich habe nun ein mal eine Schwäche für diesen Bauern und irgendjemand muss ja auf ihn auf passen.


    Niro:
    Danke für die Mühen die du dir gemacht hast. Und mir dadurch ein besonderes Spiel.


    Danke dem Katschmarek für den Auftrag ich melde mich.


    Dem ÖL Gardisten Aalok wir sehen dich hoffentlich im Kontor.


    Burkhart
    dir besonderen Dank für das Spiel mit der Vergangenheit und einem Lorenier mit Ehre begegnet zu sein. Natürlich auch für die Handelsbeziehungen nach Magonien. Hoffe auf weitere gute Geschäfte.


    Johanna vom Zweibach:
    Danke für die Güte einer Zornigen Frau und ich werde unsere Verabredung nicht vergessen.


    Feleya:
    Danke für ehrliche Gespräche und für die wundervollsten Hände die Tauron sobald nicht vergessen wird. Ach ja, so lange man kein nein ausspricht zählt es für einen Seemann nicht. Und er wird ewig hoffen.


    Schade das ich gerade auf dem Abord war als wohl der Helfer vom Fledermausmann auf getaucht ist ich hoffe ich sehen ihn das nächste mal.

  • träum weiter Tauron, fast so lang wie Hinrich, äh also ich, in Renascan ist treibt sich dieser Unruhestiffter von Fledermausmann da herum, und ich hab ihn noch nie zu Gesicht bekommen, gleiches gilt für die Katzenfrau, der einzigen Person, die den Mumm hat dem FMM entgegen zu treten. Weiter so Katzenfrau. Und jetzt bekommt dieser Hallodri auch noch Unterstützung von einem Pipsepelz - UNERHÖRT


    Aber ansonsten ein wirklich gelungenes WE - Alle Lobe und Danksagungen aller Vorredner kann ich nur bestätigen.


    Spezielen Dank an folgende Spieler:


    @Einige - für das Kettenziehen - hast mich ganz schön auf Trab gehalten


    Niro - für die Mühe, die Du Dir gegeben hast, mir den Vertrag zu erklären


    @Tauron - für neues Spiel und neue Erfahrung - keine Angst, ich sag schon wo die Grenzen sind, die Du bisher nie überschritten hast


    @Alanis - für den Ausspruch: "Du bist ein echter Bauergamer" - hab ich das so richtig verstanden


    wen ich jetzt vergessen habe und da bin ich mir sicher, daß da noch viele fehlen, soll sich denoch geknuddelt fühlen

  • Zunächst einmal vielen Dank für all euer Lob: Das tut gut und gibt Kraft für neue Küchenfeentaten!


    Dann mal mein persönlicher Dank:
    - an die unermüdlichen Spülhelfer, ohne die wir es eindeutig nicht überstanden hätten
    - an unsere beiden unermüdlich Massierenden, die sich einen genau dann geschnappt haben, wenn man die Massage am nötigsten hatte
    - an unsere neue Laya-Priesterin und Schwester Selena für die leckeren Tröpfchen
    - an die Orga, die es zwischendurch mehrmals schafft, auch noch nach der Küchencrew zu schauen
    - überhaupt an Jörg und Stephan: genau so muss die Orga laufen!


    Auf einen tollen nächsten ZK!

  • Zitat

    Original von Malglin
    Mich würde mal interessieren, was gesamt für das Waisenhaus gesammelt wurde. 8-)


    Kann ich nun gerne beantworten: Durch Spenden und Losverkauf kamen insgesamt 201 Kupfer, 25 Silber und 1 Gold zusammen. Das Waisenhaus von Renascân sagt DANKE!!!


    Die Münzen verschwinden OT natürlich nicht in unseren Schatzkammern. Wir werden schauen, dass wir das Zeug möglichst schnell wieder unters Volk bringen.

  • Hallooo!


    Nach Ostseeurlaub - zu dem wir ja fix aufbrachen am Sonntag - sind wir wieder am PC und im Lande. Ich stell gleich mal meine Bilder online.


    Ich hatte ne Menge Spaß mit ner Menge Charas, das kann man gar nicht zusammenfassen. Ich finde keine Kritik, da die Spieler selbst eine super Handlung zustande brachten auch ohne Monstergedöns und Huiuiui.


    Danke an Dave und Burkhard für die lustigen und lehrreichen Lehrgänge. Das war zusätzliches Spielvergnügen.


    Auf bald in Renascan!!