Racheschwur III

  • Der Racheschwur III hat alles in allem sehr viel Spass gemacht. Ich kann mich hier nur für das tolle Spiel mit Ancalima bedanken, ebenso für den wirklich schönen Rat, bei dem die Gegensätze der einzelnen Parteien wie das Schwert des Damokles in der Luft lagen aber wir uns dennoch über einige wichtige Punkte einigen konnte, ohne das die Gruppen aufeinander losgingen.


    Auch die Outtakes des Drachenrituals waren mehr als geil, es ist lange her seit ich mal wieder eine Symphonie der Beulen so wunderbar ausgespielt sah wie auf der Viehweide. Allerdings werde ich es zufkünftig zu verhindern wissen in Hühner-, Pferde- und Ziegemist gepaart mit Schlamm auf dem Boden meiner Ohnmacht zu fröhnen.


    Zitate: "Was macht Erion eigenlich auf Ancalima?" oder "Ist das Kacke auf der ich hier liege?", "Wenn du den Apfel hier vor meinen Augen essen willst, werde ich ihn dir so dermaßen....einführen, das...." und "He Ancalima, ich glaube du hast da noch etwas Ritualkreis an der Schulter..."


    Was mir an der ganzen Sache ist nicht zugesagt hat war die Tatsache, das dieses Ritual für den gesamten Racheschwur von eigentlich äußester Wichtigkeit war und das die Ritualteilnehmer, größtenteils Magier und Gefährten von Nicht-Ritualteilnnehmern, ihr Leben für die Informationen riskiert hatten, was auch irgendwie für das Plötzliche Hinfallen der Teilnehmer sprach.


    Leider hatten nur die allerwenigsten ein Interesse des Nachfragens was eigentlich los sei. Ich empfand es als sehr schade, das so wenig getan wurde, mal nachfragen und dann wieder gehen mit einem desinteressierten Gesicht, empfinde ich nicht gerade als beruhigend, weil man stelle sich eine ähnliche Szenerie in der großen angekündigten Schlacht vor. Da graut es mir ein wenig.


    Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an die kleinen Katzen, die uns die Zeit im Ritualkreis erheiterten.


    zum OT:


    Ansonsten danke ich Jean für ihren leider nicht ausgespielten Einsatz bezüglich des Plots um meinen Char und auch Bruder Bernhard und Yalandro, die da waren, wo ich jemanden brauchte. Und vor allem einem gewissen Gespräch mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte :P


    Ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen und dann heisst es Piraten und Nekromanten moschen...



    In diesem Sinne


    eine ziemlich wehleidige Elbe, die vom Bogenschiesstraining am Sonntag fiese Schmerzen hat.

  • Soooooo ... auch wieder gesund aber müde aus dem Wochenende zurück ... dann will ich mal mein kleines Senftütchen auch dazugeben ...


    Racheschwur 3 ... eine diplomatische Zusammenkunft der ganz besonderen Art. Die Gespräche im Rat waren wirklich sehr interessant mitanzuhören - vor allem die vielen verschiedenen Moralvorstellungen und Meinungen unter einen Hut zu kriegen wird uns noch vor einige Herausforderungen stellen.


    Es war auch sehr schön, mal einen anderen Halbelben zu treffen und sich ein wenig über Probleme im Leben mit halbspitzen Ohren zu unterhalten *g*
    Yalandro - du kannst immer gern zu mir kommen, wenn du was auf dem Herzen hast ...


    Drachenritual ... OT
    Erstmal fand ich es eine richtig schöne Idee, die beiden Newbies so in den Plot zu integrieren. Ich hätte gern mehr von den Prüfungen mitgekriegt, weil ich weiss, dass ihr sowas immer toll macht :)


    Drachenritual ... IT
    Danke, dass ich jetzt nicht "nur" eine Sklavin habe, auf die ich sowieso aufpasse ... jetzt hab ich auch noch ne Karfunkelträgerin, auf die ich RICHTIG aufpassen muss ... ich weiss schon, warum ich nicht wollte, dass sie da mitmacht ...
    Ganz abgesehen davon, dass die auf einmal so nen Klumpen Fleisch am Bein hängen hatte *grrrrr*


    Auf jeden Fall mal wieder ein schönes Wochenende mit Euch :)


    TOD den Gänsen, die mich um 8h morgens aus dem Bett geschnattert haben ...
    TOD den Hühnern, die mir vor's Zelt gesch*** haben ...
    und von mir aus auch ...
    TOD den Piraten und Nekromanten ...

  • Hidiho!!!! an die ganze Runde...


    Ich hatte sehr schöne Momente auf dem Racheschwur3.


    Nette Gespräche mit Lilli und Hannes z.B. "Wink", wieder neue liebe Leuts kennengelernt und dreisterweise auch Intime was mitbekommen von der großen Politik.Der Rat war wirklich ziemlich interessant und auch schön umgesetzt von den Teilnehmern.Diesmal hab ich mich doch schön zurückgehalten mit dümmlichen Komentaren ;)


    Tear
    Das Drachenitual hätte ich gerne weiter verfolt und ich wollt auch eigentlich mal wen dazu bewegen da mal genauer hinzuschauen, aber ich mußte leider schnell weg.Nächstesmal läuft das bestimmt anders.


    @Vengi
    Jo Danke ebenso.Endlich bin ich nicht mehr alleine mit diesen Problemchen. :beer:


    @Arakur
    Danke für die freundliche Bewirtung und das aufklärende Gespräch.Da lässt sich drauf aufbauen.:)


    @Kassandra und Ancalima
    Danke für den Feuerball-hinterherschickservice 8f


    Danke an die Orga und Sl hat super geklappt wiedermal.Ich freue mich schon aufs nächstemal

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Danke an ALLE Spieler und an die Orga, mir hat es richtig Spaß gemacht bei der Darstellung eines beweglichen Ziels die Übungspfeile an die richtige Stelle zu bekommen, wo sie einem Necromanten weder Schmerzen noch Schaden bereiten würden.
    Auch beim V-Formationskampf durfte der Wirt mal mitmachen und hat kräftig einstecken dürfen ohne wirklich Schaden zu machen.
    Dem Ritual beizuwohnen war für den Wirt schon Pflicht durch die Zugehörigkeitzum Pakt und seiner Vision. Hab da stellenweise auch ganz bequem gelegen.
    Danke auch an alle, die uns in dieser Stunde mit Nahrung versorgt haben.


    Ich freu mich schon riesig auf den 4. Racheschwur.

  • Zitat

    Original von Maglor
    Dem Ritual beizuwohnen war für den Wirt schon Pflicht durch die Zugehörigkeitzum Pakt und seiner Vision. Hab da stellenweise auch ganz bequem gelegen.


    Ich weiß, ich weiß, das du bequem gelegen hast... :ox

  • also...ich fand das ganze spektakel ziemlich lustig.....;)


    von dem ritual habe ich leider nur die hälfte mitbekommen und konnte daher den sinn des ganzen auch nicht mehr so ganz verstehen...


    na ja...mit den mücken war es ja auch nicht so schlimm wie von der sl beschworen...ich habe es auf einen einstich in der nacht gebracht...;)


    ansonsten bin ich viel meinem chefe hinterhergerannt und habe beim kampftrain den einen oder anderen blauen fleck davongetragen....


    alles in allem eine feine sache.....


    ach ja....danke an ancalima und tear für die hilfe bei der namensfindung...;)

  • Joar *schnief* ich fands ebenfalls recht gut. Die Ratsbesprechnung war hoff ich doch mal konstruktiv und die Gespräche später am Übungsplatz waren auch toll. Bin nur noch gespannt ob der Plan so wasserdicht ist wie er ausgearbeitet wurde ;)


    Und ich hatte auch viel Zeit mal endlich meine Memos weiter zu bringen in der Taverne.


    Und Besonders dank ich Kassi, die mir mit Tee und viel Wasser zur Seite stand *lach* ;)
    Gerne wieder.

  • Auch von mir ein dickes dankeschön, ich hab ziemlich viel Spaß gehabt in meiner Rolle......


    Eigentlich wollten wir das Drachenritual ja schon viel früher machen, aber da sich das Time-In ja schon mangels Spieler so weit nach hinten verschoben hatte klappte das alles nicht mehr so wirklich.
    Endlich hatten die Spieler die Schriften, doch war da eine viel zu riesige Flut an Informationen drin und so mussten diese erst einmal ein wenig tot diskutiert werden.... aber es lief.... dann kam der Aufruf zu den Übungen, und ALLE waren verschwunden.... Nein, das konnte doch nicht.... doch es konnte wahr sein....
    Ich hab mir dann erst einmal die Übrungen angesehen und mir dann.... ich glaub den Graf Sieghard, geschnappt und ihn eindringlich gebeten dieses Ritual zu machen.... hossa, wie schnell er auf einmal die Leute zusammen hatte.... und dann lief es auch, nachdem wir dann zwei "REINE" Wesen gefunden hatten *kicher*
    Schön war auch die Diskussion zwischen Arsinoe und Mara.


    Arsinoe: Mara, wenn Du das nicht tun willst, Du musst es nicht. Also entscheide dich.
    Mara: Ich hab zu viel Angst, ich mach das nicht.
    Arsinoe: Gut.
    Eiriz: Bedenkt, dass sie drei gegensetzliche Aspekte zu dem Elben in sich vereint, sie ist eine Frau, ein Mensch und unfrei.... findet mir jemanden, der genau so viele Aspekte in sich vereint. Denn sollte dieses Ritual nicht statt finden werdet ihr niemals heraus bekommen, was es mit dem Drachen auf sich hat.
    Arsinoe: Mara, mach es!


    Vielen lieben Dank nochmal an die beiden, sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben während der Aufgaben und ganz erstaunliche Ergenisse erzielt... (wie zB beim Bleigießen, beide Figuren sahen aus wie Drachen!!!!)


    Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende, auch für mich als Orga/SL/Eiriz....


    Dann würde ich mal behaupten: Bis zum Racheschwur 4.


    Ach ja, es ist noch Geschirr und ein Umhang liegen geblieben.


    Gruß
    die Jean

  • @ Eiriz


    Ja, der Graf Sieghard hat sich seeeeehr angestreng das Ritual durchzuziehen ... als Mara zuerst nicht wollte und sagte, sie sei nur Sklavin und er soll mit ihrem Herrn sprechen, wollte er sie direkt mal freikaufen *grrrrrr*


    Ich bin ja nur froh, dass sich das dann nachher doch noch anders geklärt hat ;)


    Ich hab dann auch ganz schön geschwitzt als die beiden verschwunden waren ... für mich und mein Nervenkostüm hätten die Prüfungen ruhig kürzer sein können *kicher*


    Aber mal ehrlich - ich fand das schon recht mutig SL-seitig 2 Chars so ne wichtige Bedeutung für die Racheschwur-Reihe aufzubürden ohne zu wissen, ob die überhaupt beim 4. Teil dabeisein können :D

  • Also wenn es darum geht wissen wir sowieso nicht, wer beim 4 kann und wer nicht und ich hoffe mal, dass von den zweien zumindest einer kann *ggg*

  • So, und jetzt die Schankmaid


    Den Brennenden Tisch zu machen hat mal wieder echt Spaß gemacht! Und wenn nicht mal wieder irgend so ein Stinktier die langen Finger in der Kasse gehabt hätte wäre Kassandra ihren Brautschuhen jetzt schon wieder ein Stück näher. :ox
    Wir werden Maßnahmen ergreifen... :evil:



    Nein, ganz OT: es war schön mit euch, nie zu stressig (Danke an Helge, der ausgeholfen hat als Wirt und Schankmaid beschäftigt waren)


    Der Tanzpreis geht an Demanor -schön ausgespielt ;)


    Yalandro : Bitteschön 8f


    Talris : Immer wieder gerne



    Es ist auch noch ein Amulett an einem Lederband liegengeblieben... Hjaldir, vermißt du was?

  • Ich hatte ebenfalls meinen Spaß... Aber diese elenden Magier, die alles nochmal einzeln erklärt haben wollen! ARGH... Aber beim nächsten Mal bin ich bei sowas plotwichtigem erst wieder Leiter, wenn ich Großmeister bin, klar? Tsss... Aber dann meckern und es nicht besser machen, ne Sardos?

  • Liegengeblieben sind auch noch:


    Ein Zinnbecher mit der Aufschrift 'Bonn' und nem verzierten Wappen


    Ein Porzellanteller, weiß mit blauen Tupfen


    Ein Bundeswehrlöffel

  • Ansonsten bin ich total tot. Ihr habt meine Ohren zum Bluten gebracht und mir soviele taktische Ratschlage gegeben, das es für dutzend Schlachten reicht. *argh.
    IHR WERDET JA sehen, was ihr davon habt. :rolleyes:


    Ansonsten hat es mir viel Spass gemacht und ich freue mich Euch alle unter meinem Oberbefehl gegen die Piraten zu sehen.


    Ansonsten herzlichen Dank an Helge, der als Ersatzmitglied in die Tavernencrew reingesprungen ist und sich sehr gut ins Tavernenteam integriert hat.


    Ansonsten liegt noch ein Batzen Arbeit vor uns. Packen wir es an und bringen den Racheschwur zu einem würdigen Ende.

  • @kasandra


    danke ....ich kann eigentlich nicht tanzen^^


    @all


    war ganz schön. der hof war super mit seinen ganzen tieren!!!
    der schlafplatz war auch toll!


    mein it-play kam etwas kurz (kommt aber von meiner seite aus!!!)
    komm mir halt manchmal etwas fehl am platz vor...


    war toll bin beim nächsten mal wieder dabei*g*
    :beer:

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Von der Seite Arakurs auch vielen Dank an Euch :)


    Hat wieder viel Spaß gehabt.
    Ich glaube für RS 4 werde ich weniger rauchen und wohl doch wieder was joggen gehen und die Wanderschuhe einpacken.


    Ich freue mich besonders darauf mit unseren Freunden des Bleeding Hollows loszuziehen.


    Naja... Tod den Piraten & allem was dazu gehört *g*



    Zitat

    Original von BlackandGold
    Ich hatte ebenfalls meinen Spaß... Aber diese elenden Magier, die alles nochmal einzeln erklärt haben wollen! ARGH... Aber beim nächsten Mal bin ich bei sowas plotwichtigem erst wieder Leiter, wenn ich Großmeister bin, klar? Tsss... Aber dann meckern und es nicht besser machen, ne Sardos?


    HRHRHR


    Ich hab nicht gemeckert.... ich hab mich nur erkundigt welchen Rang Du hast und gewundert, daß kein Großmeister das so wichtige Ritual leitet...
    Rituale in dieser Richtung kann ich nicht, also werde ich mich hüten zu meckern.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Es hat wirklich viel spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal. Unser kleiner Padradus hört garnicht mehr auf von seinen neu gelernten Zauber zu erzählen und was er als nächstes vorhat.


    auch möchte ich mich Demanor anschliessen: FOTOS ?????????


    Malglin , es steht noch aus eine Nachricht zu überbringen, oder ?

    ... du bist ....Deutschland, Ball, Papst ..ergo: ein Katholik in form eines Balls in grösse einer Nation? öäm, nö... dann lieber magonien! 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • @ Malglin
    hihi jetzt siehst du mal wies unserm armen Talris auf den LT´s immer ergeht...mit dem Ohren blutig reden...grins....


    @ Tear
    Ich dank dir auch für das schöne Play...und für die *räusper* Ausbildung...grins....
    Und zum Schutzkreis...also der Kreis der Elbenväter für den wohl bald anstehenden Nachwuchs bei Ancalima erweitert sich scheinbar, es stehen zur Wahl:
    Fürst Talris
    Silfar
    Erion


    Muß ich mir jetzt langsam Gedanken um meinen Char machen...grübel/grins...und nie kann ich was dafür...ich werd einfach überfallen.......lach mal eben unter den Tisch...


    Wir sollten das Lied vertonen...wie war das noch gleich:

    "Wir sitzen im Schutzkreis, sieben Tage lang

  • Nachwuchs????


    Das könnte der Yalandro auch gewesen sein.Der verträgt ja nicht soviel Met und Ancalima war ja auch des öfteren nicht Herrin ihrer Sinne :evil:


    da kann ja ne Menge passieren harhar


    Schlechte Witze Modus aus!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%