• Ja, gibt's denn das? Ich trödel heim und trotzdem bin ich erster?
    Na gut, *freu*, ERSTER!!!!


    Also, Heidelberg hat mich wieder, ich spüre angenehmen Muskelkater vom Blech tragen und habe ein klasse Wochenende hinter mir. Lob an SL, Orga, Mit-SCs und NSCs, das hat Spaß gemacht (wann war doch gleich das Montralur2 ?.). Kinders, DAUMEN HOCH!


    So, nachher gibt's noch mehr, jetzt geh' ich erstmal auspacken und duschen...wat mut, dat mut!


    PS: Das Hasenbild kommt bald!

  • Na endlich, ich wollt nicht erster sein:
    Don muß erster sein weil ich ja zweiter war. :beer:


    Ich fand es ausgesprochen schön voll in der Taverne und die NSC's haben meines Erachtens richtig gut gespielt und was ich mitbekommen habe, die Treffer auch gut ausgespielt.
    Vom Plot und dem gesamtgeschehen hab ich leider nicht allzuviel mitbekommen aber die Stimmung in der Taverne war wieder vorbildlich!
    Danke an Orga (Super arbeit), Küche (echt lecker), NSC's und natürlich auch an die Spieler!

  • Ich wollte nur noch einmal 3 Sachen loswerden:


    1) Danke an die Tavernencrew für eure Arbeit mit der Taverne! Ihr wart Klasse. ( Sorry Kassi wegen dem Traum, dachte dein Zelt sei das von jemand anderem *grins* )


    2) Danke an Erion und seine Familie für das leckerste Essen das ich auf nem Con hatte. Ich glaube ich habe mal wieder zugenommen, aber diesmal muss ich sagen bereu ich nichts *grins* Ebenfalls ein danke, dass ihr immer da wart und euch um alle gekümmert habt.


    3) An alle NSC´s, wenn ich könnte würde ich euch behalten und in Montralur manifestieren. In den wenigen Jahren wo ich Larp spiele, habe ich niergendwo so motivierte Nsc´s gesehen wie euch. Ihr wart immer da und interessiert das zu spielen was wir euch geben. Unsere Rassen, von denen wir dachte sie sein zu schwer darzustellen, wurden von euch so schön dargestellt, dass ich mir die ein und andere Träne nicht verkneifen konnte.


    Wir haben eure Email und ihr könnt sicher sein das ihr von mir die ein oder andere Post erhalten werdet. ;)


    Ich habe euch tief ins Herz geschlossen und mir fiel es gestern echt schwer euch ein letztes mal gemeinsam als Nymbra und Wasa zu sehen.

  • Ich kann nur wenig hinzufügen.....


    Danke an alle die mit uns gespielt haben:-) Einige wenige werden bei Zairon einen besonderen Platz einnehmen:-) Danke an das gesamte Team vom Montralur für die Akzeptanz oder die Freundlichkeit. Es tut mir leid das ich nicht wirklich helfen konnte...... ;) :beer: :wolf



    ZAIRON NACH HAUSE TELEFONIEREN................

  • Erstmal ein großes Lob an die Orga!
    Dafür, dass es euer erster längerer Con war, habt ihr euch doch mal echt gut gehalten. Dem Plot konnte man folgen, immer war irgendwo ein offenes Ohr für Fragen und die Motivation war echt klasse!
    (Woher hattet ihr eigentlich so spontan das gute Wetter ?;)
    Ebenso hier der dank an die gute Küche, der Con war echt lecker mit euch :-)


    Die NSC's waren zwar recht stark, aber im Endeffeckt doch auch sehr ausgewogen. Besonders lobenswert finde ich dabei ihr ausspielen von Treffern, was man ja auf anderen Con's oftmals vermisst.
    Auch lustig fand ich die Tatsache, dass sie sich mit der Zeit immer besser formierten und die Schlachtreihen balanciert aufbauten, was doch den Spielern auch kräftig eingeheitzt hat *schmunzelt*...


    Die SC's schlussendlich waren -wie es mir schien- grundauf motiviert und so blieb die Stimmung auch bis zum Schluss gut erhalten. Somit kann man weitestgehend sagen, dass auch das 24-Stunden intime (soweit umsetzbar) bestens funktioniert hat!



    In diesem Sinne kann ich eigentlich nur sagen :
    Ich freu mich schon auf's Montralur2,
    weiter so !

  • so, nachdem ich jetzt die letzten Sachen ausgeladen, den Transporter abgegeben, endlich was gegessen habe und mich dann auch duschen konnte möchte ich auch eine Kleinigkeit anmerken.


    Ich bin sehr erfreut, dass die ersten Meldungen von Spielerseite so
    positiv sind. Ich möchte mich bei den Spielern für ihr Spiel bedanken denn es sind mir viele in guter Erinnerung geblieben.
    z.B. die beiden Kräutersammler, die immer unterwegs waren; der Schmied am Grillplatz den man das ein ums andere mal weit über den Platz hören konnte und das Mädel, welche das Erlernen Ihres ersten Feuerballzaubers so richtig toll ausgespielt hat.
    Das sind nur einige stellvertretend für so viele.


    Besonders hat es mich gefreut, so viele Larper endlich mal etwas näher kennenzulernen.


    Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch den NSC´s die den Nymbracharakter zu einem völligen Eigenleben weiterentwickelt haben und natürlich der Küchencrew, die ständig mit irgenwelchen Leckereien
    über den Platz lief um den Spielern die Tabletts zu reichen.


    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Beiträge!

  • Einfach nur toll und lustig....


    .....es hat mir richtig gut gefallen und den meisten anderen NSCs wohl auch soweit ich das mitbekommen hab. Nymbra spielen macht Spaß!


    Hmh, auch wenn ich jetzt irgendwen wiederhole: Großes Lob an die Orga! Ihr habt das richtig toll hinbekommen...und der Fundus war einfach toll. Danke!!!
    Und auch ich lobe die Küchencrew...ihr wart einfach göttlich...^^...besonders toll war der Kuchen, den ihr in der Endschlacht verteilt habt...ich fand das ja sooo genial!
    Tja...und dann wären da noch die Spieler...hmh....ich fand euch spaßig, ihr habt uns das Nymbraleben arg schwer gemacht, feine Sache! :)
    Vielleicht wird man mich ja tatsächlich bald als Streichelzoonymbra irgendwo "bewundern" dürfen ^^ ich bin mal gespannt!


    Viel mehr gibt es im Grunde grad nicht so sagen glaub ich...


    Danke nochmal an euch alle...ihr seid toll!


    ...so far....^^

  • Wiedereimal hatte ich wegen OT streß pur den halben Con verpasst ... naja den Samstag hab ich ja mitbekommen .


    Das lange warten auf die Endschlacht sei verziehen die klopperei war ja nicht schlecht nur glaube ich das mir wohl das reinberserken das ich mir vorgenommen hatte wohl keiner so richtig abgekauft hat , schlage ja immer noch am liebsten in den Rücken :evil:


    Schade nur das es zu so vielen unterbrechungen kamm aber sicherheit geht halt vor !


    @Micosh :


    Ich glaube bis der erste "Streichelzoonymbra" sich an die Öffentlichkeit wagen sollte und ernsthaft vor hat auch mal nen Contag zu überleben muß noch ne menge PR arbeit gemacht werden , aber na ja ich habe da ja auch von Drow Orks und Necros gehört die man leben lässt ...


    Ansonsten kann ich mich nur allen anschlißen was ich mitbekommen hatte war spaßig , besonders mit dem "Metalgolem" hatte ich meinen Spaß ...


    @Granit :
    Der Gehstein rockt ! ?o) :D !

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Dann darf ich auch mal sagen, auch uns hat's wohl gefallen.. *g*


    Noch nie hat's jemand geschafft, Elfen so lange vom Wald fern zu halten (es war eigentlich wie immer: Angriffe kamen entweder a) wenn grad' Essen (namentlich Pfannkuchen) fertig war, oder man sich b) eigentlich schon im Aufbruch befand... unser Söldnerschutz kann ein Lied davon singen ;))


    Und Notitz an mich: Beim nächsten Ritual Heizstrahler organisieren! Damit man die Hitze der Steine auch simulieren kann - und man sich nicht was abfriert ;)
    Meinen Dank an das "Team Ritual" - hat echt Spaß gemacht! Schade eigentlich, dass es kein Nymbra bis zum Schutzkreis geschafft hat (Daumen hoch für die kämpfende Fraktion!) - den Aufprall hätte ich gerne gesehen ;)


    Und natürlich Dank an die Küche (so spät hat UNSER Koch keine Pfannkuchen mehr gemacht *g*), und natürlich an die NSC... immerhin steht nun fest, für meinen armen kleinen Char rangieren Nymbra nun gleich hinter Drow 8-)


    So, und wer nun auch Bilder sehen möchte - der schaue HIER: http://www.tarsien.de/cpg/thumbnails.php?album=16

  • so...


    montralur I überstanden, ausgeschlafen und den ersten kaffee hinter mir...


    und ich muss sagen, dass ich ein klasse wochenende hinter mir habe!


    ich habe zwar vom plot - wie immer - nichts, aber auch gar nichts mitbekommen, aber ihc habe ihn ja auch in keinster weise gesucht...!


    dafür habe ich wieder aus sch***** gold gemacht:D:D


    ich denke ich werde die erste murmel-börse auf montralur errichten:D


    von meiner seite her kann ich gesamt nur sagen, dass ich in einer sehr guten athmosphäre mein spiel spielen konnte... habe immer eine SL bekommen, wenn ich eine brauchte und auch die nscs waren fast immer save! (100% save geht meiner meinung nicht:D)



    so...



    @micosh: das will ich doch schwer hoffen!!! ich hoffe es ist nciht zu "unstamdesgemäss" in dem käfig neben unserem psycho-troll:D


    Jefric : öhm..."streichelzoonymbra" heisst hier nciht, dass micosh eine sc-nymbra oder sowas spielen will, sondern dass sie von ein paar arglistigen spielern verschleppt wurde und demnächst in deren zoo zu bewundern ist:D:D:D



    ach ja:


    ich fands erstaunlich, wie viele larp-ahr-user anwesend waren, auch wenn ich fast die hälfte nicht zuordnen konnte!




    noch was:


    muss aber auch kritik üben :rolleyes:


    ich denke zwar, dass die orga dies nu schon 100mal gehört hat und nacdem con selber weiss, aber die location eignete sich in keinster weise für schlachten grösser 50 personen... nuja.. beim nächsten mal ne andere location und gut ist:D


    und noch was..


    ich werde das "talris-spiel" in daynon zum national-spiel machen:D:D:D




    alles in allem fürs erste con saubere leistung! :elfhaun

  • Zitat

    Original von Don Jorge
    Eine Info am Rande für alle Hasen-süchtigen: Das Bild habe ich mal an Tschazzi geleitet. Ich denke also, dass es demnächst hier irgendwo landen sollte... 8)



    es ist gelandet...


    oben auf bildergallerie klicken und dann den vorletzten link auswählen:D



    und nu...back to topic!

  • Da ich es nicht explizit erwähnt habe: Auch mein Dank gilt natürlich der Küchen-Besatzung. Ich fühlte mich stets rundum lecker versorgt, für das unermüdliche Werkeln der Crew entbiete ich daher meinen tiefsten Respekt.


    Was die NSCs betrifft: Ihr habt super gespielt! Leider ist mir Samstag Abend auch Kritik zu Ohren gekommen, dass Treffer auf SC-Seite nicht immer schön ausgespielt waren, inwieweit das Einzelmeinungen waren, vermag ich nicht zu sagen. Falls es so gewesen sein soll - an den NSCs lag es nicht.
    Meine besondere Ehrerbietung gilt in diesem Zusammenhang dem Nymbra-Oberbösewicht, dem ich (als Avatar der Guten) in der Endschlacht das Licht ausblasen durfte. Spitzen-Kampf, extrem safe, superschön ausgespielt, danke, danke, danke. Da war ich am Ende gerne außer Puste... :D

  • Endlich wieder lebend, nachdem ich gestern Abend eher ein Zombie war.


    Hier ein kleiner Review der Orga:


    72 Spieler trafen auf 29 hochmotivierte NSCs.


    Das fünfköpfige Kochteam um Erion hat alle mit Gaumenschmaus rock-around-the-clock verwöhnt und die Küche auch noch sauberer verlassen als sie vorher war. Eine Topleistung.


    Das routinierte Team des "brennenden Tisch" um Kassi, Maglor und Talinor hat ganze Arbeit geleistet und für eine tolle Stimmung gesorgt. Auf Euch kann man sich blind verlassen.


    Zwölf Vereinsmitglieder des LT Eifel haben haben sich als Orga, SL und NSCs den Buckel krumm geschuftet und trotzdem haben wir nicht alles geschafft was wir vorhatten. Es bleibt also genug Arbeit bis zur nächsten Veranstaltung.


    Dennoch hat das Feedback von Spieler und NSC-Seite Mut für mehr gemacht. Ich muss lediglich darüber nachdenken, ob ich nicht für den Fundus anbauen muss 8o


    Ein besonderer Dank geht an die tollen NSCs. Wer sich so mit seiner Rolle identifizieren kann, hat ein Extralob verdient. Ich bin gespannt auf die Nymbragruppe beim nächsten Drachenfest. Außerdem gibt es nun Grundzüge der Wasasprache.


    Besten Dank an alle, die es geschafft haben, das alles möglich zu machen und ein spezieller Dank von meiner Seite an die neun Ritualteilnehmer (schaut auf die Bilder von Elarion), die mir einen tollen Samstagabend beschert haben.



    Euer Alex

  • Auch ein schönes Con gehabt hat!
    Habt ihr fein hingekriegt. Und sogar den Barden Nymbras zum üben abgegeben.
    Wetter war schön, Küche war mal wieder unübertroffen und Taverne hat gut geklappt.
    Was soll ich noch sagen -Picknick auf Montralur das nächste mal wieder ;)


    Zitat

    Original von Talris Sorry Kassi wegen dem Traum, dachte dein Zelt sei das von jemand anderem *grins*


    Paßt schon, Talris. Ich hatte eh grad nichts anderes zu tun. Und außer Ancalima hat sich auch niemand für den Traum intessiert :D


    Zitat

    Original von JefricDer Gehstein rockt !!


    Der Gehstein tanzt sogar wenn Talinor trommelt :rolleyes:


    *Talris* *Talris* *Talris*

  • So,


    nachdem ich nun mal 12 std. am Stück geschlafen habe, bin ich auch wieder fähig was zu schreiben.


    Herzlichen Dank an alle,


    Es war eine super Erfahrung mit Euch mal einen Con zu veranstalten. Der Con hieß zwar für mich 96 std. Dauerstress aber ich meine dieser hätte sich gelohnt.


    Es war ein Con wie er hätte Lehrreicher nicht sein können für mich. Viel von dem was wir uns vorgenommen hatten, konnten wir durch den hohen Zeitdruck zwar nicht durchführen, dafür haben aber die Dinge welche wir machen konnten Recht gut funktioniert. Nun heißt es für uns Üben Üben Üben und die Mängel die wir hatten beim nächsten mal zu umgehen.


    Aber nun zum Con selbst.


    Die NSC waren einfach Klasse, auch wenn wir im Vorfeld dachten das es ein unkontrollierter Haufen sein würde, so stellte sich doch heraus das sie auf dem Con zu einem festen Team wurden, welches Schlagkräftig, Hoch Motiviert und für alle Verrücktheiten zu haben sind. Ich habe schon auf einer Menge Cons SL oder NSC gemacht, aber so eine gute Truppe findet man selten. Ihr wart immer für uns SL´s da, habt geholfen wo ihr konntet und habt die Neuen Rassen Super gut dargestellt. Sie hatten auf unserem Con def. die schwersten Aufgaben und sie haben sie Meisterhaft dargestellt. Danke hierfür an Euch, ihr machtet mich Sprachlos.


    Die SC, Spiel ohne Ende, auch wenn es schonmal öfters Outtime Blasen gab, so wurde doch erstaunlich viel und auch erstaunlich gut gespielt. Es war immer Aktion auf dem Gelände und auch immer Aktion im Wald. Wir hoffen, das wir Euch mit diesem Wochenende einen Schönen Con geboten haben und wenn ich die Resonanz hier im Forum lese, so scheint uns das auch gelungen zu sein. Für all jene welche den Plot nicht so recht verstanden haben, denen sei gesagt, es ist nicht so Schlimm, es war kein Con welches schwer wert auf den Plot legte. Es war ein Con welches zum Spiel Animieren sollte, und dieses Spiel habt ihr sehr schön dargestellt.


    Die Küche: "Ich habe Hunger und es gibt nix" Dieses Satz hörte man überhaupt nicht. So oft und so gut wie Ihr uns verpflegt habt, das war einfach Einzigartig. Das Essen war sehr lecker und immer Reichlich vorhanden. Ihr habt immer so lange weitergekocht bis auch der Letzte seinen Gürtel um ein Loch weiter machen musste. Als Küchen-Team seid ihr ein Traum gewesen und wir hoffen das wir Euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.


    Die Orga, was für ein Haufen :D , Echt Klasse, wenn man bedenkt, das viele Orga Mitglieder auf dem Con Ihre SL Premiere hatten, so haben sie Ihren Job doch 1000 Prozentig ausgeübt. Auch wenn nicht alles geklappt hat was wir vor hatten und auch wenn nicht immer alles Glat lief, so gab es doch keine Streiterein und Probleme wurden Kreativ und Sachlich umgesetzt. Ihr habt alle knall Gas gegeben und meine Anfänglichen Zweifel und Befürchtungen schon am ersten Tag in den Wind geschlagen. Ich hoffe weiter mit einem Jeden von Euch noch Larp Events veranstalten zu können. Und noch eins, egal bei welcher Orga, aber ich habe noch nie gesehen das eine Orga welche so viel Kram dabei hat, diesen in so kurzer Zeit verpackt und verstaut bekommt. Das war eine Meisterhafte Leistung.


    Das Gelände, war zwar sehr schön aber für die Anzahl an Teilnehmer leider zu klein. Dennoch hat es mir in Simmerath gefallen, vor allem die Warme Dusche am Sa. Morgen *gg* für Schlachten ist das Gelände zwar nicht ausgelegt, aber das wissen nun wir und wenn sie es Lesen wohl auch alle anderen Orgas.


    Die Taverne: Tja leider kann ich nicht viel über die Taverne sagen, da ich es nicht geschafft habe, dort eine Längere Zeit drin zu verweilen aber das was ich gesehen und gehört habe reicht aus um Euch ein ganz dickes Lob auszusprechen. Danke das ihr uns unterstüzt habt und wir hoffen auch Euch beim nächsten mal wieder dabei haben zu dürfen.


    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, ich habe den Con oft am Rand der Klippe gesehen, aber wenn ich jetzt sehe wie viel Spass die NSC und die SC hatten, so bin ich froh das wir ihn veranstaltet haben. Es war schön mit Euch und somit sage ich nochmals


    DANKE DANKE DANKE an alle die da waren.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • So, nun auch mal mein Wort zum Con: Ich fand es super, meine Komplimente ebenfalls an die Küche, ihr hattet immer etwas um mein hungriges Mäulchen zu stopfen ^^ Danke auch an die Tavernencrew, Maglor & Co ihr wart spitze, freu mich schon auf die nächte Con mit eurer Taverne *g* Die Spieler waren alle total motiviert und haben soweit ich es gesehen habe auch alle Treffer gut ausgespielt. Und last but not least die SL: ihr habt uns NSCs super motiviert und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu arbeiten, war für eure erste große Con eine reife Leistung!


    Zitat

    Original von Talris
    An alle NSC´s, wenn ich könnte würde ich euch behalten und in Montralur manifestieren.


    Naja, zumindest eine Hofdame hast du jetzt schonmal :engel


    Grüße noch an alle die mich Abends bzw. Sonntag morgens beim Warten aufs Auschecken mit ihrem Mantel warmgehalten haben ^^ Dann natürlich an meinen Göttergatten von Fr, die Söldner welche mir so nett etwas zu trinken angeboten haben, die Leuts die mir schusseligen Elfe am Sa Abend dauernd Taschenlampen geliehen haben, das liebe Wasamädel am Checkout, die Comiczeichnerin die mich auf 24 geschätzt hat :D, Talris der mich nach der Schlacht wiederbelebt hat, Maglor der mir noch eine Massage schuldet ;), Aldhayn ohne den ich ja weder Gelegenheit hin- und zurückzukommen gehabt hätte und ohne den ich in einer Hundehütte hätte pennen müssen, *alle* NSCs und sowiso alle anderen, die ich am WE noch ins Herz schließen konnte ^^


    DANKE! Es war genial!

  • So....also....hier mal eine Meinung von der Priesterin:


    Einfach nur Klasse...


    SL:
    Immer erreichbar, immer gut drauf und ich wurde immer gut mit Infos versorgt....Danke auch an den NSC-Koordinator.


    NSC:
    Wat nen Chaostenhaufen....aber der zusammenhalt war Klasse. Die NSCs haben sich gut verstanden und soweit ich mitbekommen habe gab es keinen Streit untereinander.


    Kuechen-Crew:
    Ein riesiges Danke an euch. Es gab quasi rund um die Uhr wat zu futtern. Ein riesiges Danke an euch. Haette sich jeder selbst verpflegen muessen, waere es noch mehr aufraeumarbeit gewesen.


    Location:
    Klein aber fein. Und endlich mal ne Location, wo es nicht verboten war, den Wald zu benutzen...und man ihn deswegen in den Plot eingebut hat...


    SC:
    mit den SCs, mit denen ich gespielt habe, war es wirklich ein schoenes Spiel.


    Kaempfe:
    Kann dazu nichts genaueres sagen, da ich nicht mitkaempfen durfte, aus Gesundheitlichen Gruenden. Ich fands aber klasse, dass das Schlachtfeld beleuchtet war und man deswegen auch im dunkeln kaempfen konnte.


    Spezial:


    Das Ritualteam:
    Hat Spaß gemacht mit euch zu Ritualisieren...sowas hat man Selten, dass Magier und Kleriker so gut zusammenarbeiten. Die SL fuer das Ritual war auch Klasse....wir wurden gut mit Infos versorgt, was wann passierte, oder auch halt nicht...


    Der Plot:
    Ich kannte den Plot nicht, und konnte deswegen selber mitraetseln.



    Alles in allem ein Klasse Con....dafuer, dass euer Erstes war. Macht weiter so und auf dem naechsten bin ich wieder als NSC dabei....


    Macht weiter so...ich warte aufs Montralur II

  • Sanyasala tala
    Erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer ersten Con.
    Im Einzelnen
    Essen war super und noch viel wichtiger reichlich vorhanden.
    Kämpfe waren gut ausgeleuchtet und haben ziemlich viel bock gemacht
    @Endschlacht: Geilster Kampfbefehl seit langem:
    "Bogenschütze bitte vortreten!"
    @einsamer Bogenschütze im Wald:
    Der Kampf war super bei Gelegenheit ein Duell?
    Plot:
    Spassig leider teilweise nicht ganz zu durchschauen(zumindest für mich), aber immer genug zu tun
    Unterkunft hätte was wärmer sein können aber sonst super
    Umgebung war super schön, hab leider nicht sehr weit in den Wald gekonnt *grrr*
    SL war immer presänt und hat sich super geschlagen


    Ansonsten noch alles gute freu mich schon auf Montralur II - Die Wasas werden Aggresiv
    DER BOGENSCHÜTZE

  • Ach ja....
    Und auch meiner einer muss jezt mal sein Comment ablassen....
    Ich hab ja noch net so viel Con Erfahrung wie der ein oder andre weiss...aber ich kann sagen, das ich lange nciht soviel Spass hatte!


    Die Taverne war immer ein Ort an den man gerne ging...
    Die SL könnte man immer Fragen, wenn man Hilfe brauchte...
    Die Spieler waren super drauf..und die NSC, zu welchen ich zähle, war wie schon weiter oben erwähnt die best eingespielteste Truppe die ich je erlebt habe....


    Ein besonderer Dank von mir aus an die Küche, die mir das leckere Gulasch ohne Zwiebeln zubereitet haben, ein Gaumenschmaus in jeglicher Hinsicht! Vielen Dank das man so gut wie zu jeder Zeit was zu essen bekam....das tat so Leckermäulern und Vielfrassen wie mir sehr gut ^0^


    Gruß


    Tinu

    Greife nach dem Mond.
    Verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen...
    ~Les Brown~