Hier bitte alle, die vorhaben im Daynon-Intime-Breich zu spielen, kurz ihren Namen und eine kurze Beschreibung dazu, wer sie sind, was in Daynon tun und ob sie Bürger Daynons sind...
Die Bewohner und Gäste Daynons
-
-
Tschazzar ad'Orares
Händler und "Freischaffender Künstler" mit Heimat in Daynon. Hat überall in Daynon seine Finger mit drin.
-
Jovian
Diener von Tschazzar ad'Orares und Merasin Akh'khara. Verschwiegen und loyal.Nachtrag: Verstorben
-
Merasin ist kompliziert. !8f
PS.: Wenn mich jemand beschreiben kann einfach nen Post druntersetzten, Danke *g*
-
Melyanna Irima
Halb Schattenelb/halb Schlangenwesen (Tochter eines Khel´Glawar und einem Schlangenwesen)
Aus einem Ei geboren in Daynon und in der Obhut ihres Vaters aufgewachsen und erzogen. Auch wenn ihr die Regeln und Sitten der Schattenelben vermittelt und angelernt wurden so kommt doch am meisten die müttleriche...schlangenhafte Seite in ihrer Art zum Vorschein...aber Melyanna´s Wesen ist mit einem Satz am besten zu beschreiben: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...;-)
-
Irush Habran ben Fath.
Ist zur Zeit noch ein Gast in Daynon.
I'hab kommt eigentlich aus Ronin. Er verweilte einige Zeit in Arakur bevor er sich auf den Weg nach Daynon machte.
Er ist sehr ruhig und steht nicht gerne im Vordergrund.
-
Lilium Gordonéz:
Was will Lilium eigentlich in Daynon Aventurien ist so viel schöner
mal schauen was es so zu sehen gibt und wo man einen lukrativen ort zum tanzen findet!
-
Orik
Ein Söldner, der dem Leben auf dem Bauernhof entkommen wollte und sich nun damit durchschlägt seinen Schwertarm zu verkaufen. Seine Wege führten ihn als Besucher über die Landesgrenzen.. -
Malwen
Sie ist ebenfalls ein Söldner und mit Orik teil eines kleinen Trupps. Neugierde und die Lust bekannte Gesichter zu besuchen verschlägt sie hier her. -
Kahri Ti'alsiar
Aus Niewinter von der Schwertküste stammend ist Kahri am ehesten als... sagen wir anders zu beschreiben. Ausnahmslos dunkle Kleidung tragend, die nur von einigen Rottönen durchzogen ist, macht sie nicht gerade den Eindruck einer lebensbejahenden, fröhlichen und unbeschwerten Gestalt.
Eher ruhig und distanziert, strahlt sie auf andere eine eigenartige Kühle und Abgeklärtheit ab. Dennoch hinterlassen ihre Augen ein seltsames Gefühl, denn das intensive Grün wirken seltsam unmenschlich.
Sie ist Besitzerin des Teehauses "Somnio aeterna" in Kephram, doch scheint es dort einiges mehr zu geben als aromatisierten grünen Tee...
-
Lyriana Luchspfote genannt Luchs
halbelfische Waldläuferin aus dem Volk der Khel'Anthar und der Menschen, gemeinsam mit Lukash Anführerin der Thum, einem hartgesottenen Rudel von Wölfen aus den westlichen Wäldern nahe der Trollsümpfe.
Luchs ist laut, schlagfertig und hat klare Prinzipien. Das Rudel bedeutet ihr alles, ebenso wie die westlichen Wäldern, die sie mit Waffengewalt vor den Übergriffen der Trolle aus den Sümpfen schützt.
-
Eryn vom Sala der Feuertänzer gehört zum Volk der Khel'Anthar, und somit zu den typischen Waldelben des Reiches Khel'Antharas, das im Süden des daynitischen Reiches angesiedelt ist.
Gehört ursprünglich zu den Rudeln der Schwarzrücken, ist aber immer wieder auch außerhalb Daynons unterwegs
-
Lady Amalia von Wehrheim (NSC-Charakter)
Hochgeweihte der Lukraniskirche zu Daynon und Mitglied des Kronrates.Sie ist in einer beratenden Stelle an der Seite des Königs und vereint die einzelnen Orden des Lichtgottes unter sich. Ausnahmslos in weiße Gewänder gekleidet und zumeist waffenlos, scheint ihr Haar bereits grau und eine Narbe schmückt ihre Wange.
-
Rahdjin ist ein Spielmann, der mit seiner Fiedel Frenja seit kurzem auf Daynons Pfaden wandelt. Mit seinem fröhlichen, etwas kindlichen Gemüt erkundet er alles was ihm vor seine neugierige Nase kommt.
Noch etwas Grün hinter den Ohren und sich den Gefahren nicht recht bewußt ist er fasziniert von dem Land und seinen Wesen und sucht fortwährend neue Lieder und Geschichten.
-
Nintuta
Ein junger Einwohner Danyons, dessen Eltern beide Menschlich waren und einem kleinen einsiedlerischen Rudel im Osten der daynitischen Wälder angehören.
Seine Kleidung ist hauptsächlich Marke Eigenbau, aus all jenen Dingen, welche der Wald hergibt.
-
Varus: typischer Wolf -> Waldläufer
Varus ist gebürtiger Daynit. Er treibt sich überwiegend im westlichen Bereich der südlichen Wälder Daynons rum. Er war mal Mitglied der Tuhms, einem Wolfsrudel das in den Trollsümpfen für Ordnung sorgt. Seit einigen Jahren ist er in der Taverne "Zum Waldkrug" zu finden. Dort hilft er aus, wenn er gebraucht wird. Die restliche Zeit streift er durch die Wälder im Umfeld, manchmal auch etwas weiter...
Hin und wieder geht er auch auf längere Reisen... -
Taliska: Streuner / Rumtreiber
Ein echtes zu Hause hat er nicht. Er treibt sich viel in Kephram umher, ist aber auch öfters anderweitig unterwegs.
Er hällt sich mit kleineren Gaunerreien und miesen Jobs über Wasser. Hin und wieder hat er auch mal beim Glücksspiel ein gutes Händchen.
Wo er auftaucht, da ist auch seine Lebensgefährtin Naeria und die gemeinsamme Tochter Lilli nicht weit weg. -
Adrian Thule
Hauptmann der Garde des Sh'Yquay des östlichen Siegels Mitrasperas
Gast in Daynon und Mitglied des Banners der Tränen
-
Neuer Charakter, gleicher Spieler, wie Thule (Oder, wie Don sagte: Ein Talogon, der gar kein Talogon ist)
Lesco: Daynit, Geldeintreiber, Schläger und Kämpfer in verbotenen Arenen in Kephram. Aktuell hällt er sich zumeist dort auf, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.
-
Cýrondae Endúneath Indoryst en-Cyrchanyon
Wächter der nächtlichen Wälder in Ausbildung
Gast in Daynon, neugierig und mit dem Tear unterwegs.