• Wir bedauern den Tod zwei unserer Besten.


    Garluk, Schamane des Bleeding Hollow Clans, mein Blutsbruder und Jardan, Rigon der Drogurim, meine Rechte Hand, gaben Ihr Leben für die Erfüllung des Racheschwurs.


    Stolz füllt unser Herz, an Eurer Seite in diesem Kampf gestanden zu haben. Auch wenn Ihr eine tiefe Lücke hinterlaßt, so wissen wir, daß Ihr in Ehren von uns gegangen seid.


    So geht den Weg alles sterblichen auf dieser Welt. Ihr habt uns und Kor`gall und Draug alle Ehre gemacht.



    Blut für Bleeding-Hollow,
    Garluk!
    Blut für Arakur,
    Jardan!
    SCAR'VAC!!!!!!!

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Gromph spüren viel Stolz in Brust,
    Gromph aber auch spüren vieles Verlust!


    Garluk nun warten auf Tafel Kor'gall, machen Mor'Scar'vac und sehen auf Gromph und Clan...


    Garluk gewesen mor'hayek... kämpfen wie Krieger grosses!


    Sein jetzt Platz grosses wo sein gewesen Garluk!


    Auch viel Stolz fühlen Jardan! Kennen kurzes doch wissen Jardan gewesen hayek!


    Gromph freuen auf sitzen mit Garluk und Jardan an Tafel grosses von Kor'gall wenn Zeit Gromph sein da!!!!



    Blut für Bleeding-Hollow,
    Garluk!
    Blut für Arakur,
    Jardan!
    SCAR'VAC!!!!!!!

  • Auch von meiner Seite Betroffenheit ...


    Zwar roch Garluk nicht besonders gut und somit sollte ich froh sein, um eine bevorstehende Annäherung herumgekommen zu sein, doch regt mich die Art seines Todes auf's Tiefste auf ...


    Wie kann man ein Todesgift auf seiner Klinge vergessen, wenn man es gegen Jemanden aus den eigenen Reihen erhebt ?


    *ARGH* ... Landratten ...


    Jardan kannte ich nicht, aber da er zu Arsinoe und Sardos gehörte, möchte ich auch hier Beileid ausrichten ...


    Ebenso an die Berserker, die einen aus ihren Reihen zurücklassen mussten ...

    Denn meine Barke ist mein Reichtum,
    denn mein Gesetz ist mein Begehr,
    mein Gott der Wind, mein Reich die Freiheit,
    mein einzig Vaterland das Meer!


    Richard Dehmel

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Liljas ()

  • Mein Beileid an alle hinterbliebenen der Gefallenen.


    Sie ließen ihr Leben um den Tod meiner Freunde zu rächen und sind daher für mich auch schon wie Freunde gewesen.
    Ich wünsche, das sie auf dem Weg zu einer gerechten Welt nun in einer anderen gerechten Welt ihre Ruhe finden!


    Wie Taleria und Voltan werden Garluck und Jardan in meiner Erinnerung weiterleben!

  • Ich möchte meine Trauer über den Tod von Garluk, Jardan und Angis Bruder zum Ausdruck bringen.


    Garluk war wohl derjenige von Ihnen, den ich am längsten kannte und auch wenn es leider viele Orks gibt, die sich nicht mit anderen Wesen einrichten können, so ist der Bleeding Hollow Clan und ganz besonders Garluk eine große Ausnahme. Das sein Tod durch die Hand eines Mitstreiters verursacht worden ist, ist pure Ironie. Hat er doch viele Kämpfe gefochten und diese Überlebt.


    Zu Jardan und Angis Bruder kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe sie nicht besser kennen gelernt. In all der Hektik habe ich nicht einmal den Namen von Angis Bruder erfahren.
    Doch ich weiß, das sie tapfere Männer gewesen und an unserer Seite gefallen sind.


    Meine Trauer kann keinem von Ihnen das Leben schenken, doch werde ich Ihre Gesichter und Ihre Taten in meinem Geist verwahren, damit sie nicht vergessen werden.

  • Ja, wir ehren alle unserer Toten.
    Alle die mit uns gezogen sind und ihr Leben gelassen haben.


    Blut und Ehre !


    Mögen die Toten bei ihren Göttern aufgenommen werden.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Je eine Träne und einen Tropfen Herzblut für unsere Gefallenen.


    Mögen sie nun an den Seiten Ihrer Götter noch mehr Ruhm erfahren.


    Ich vermisse Garluk


    und vor allem Jardan.


    Für jedem von Euch ist ein Platz in meinem Herzen sicher. ;(

  • Ich denke, dass sich meine große Trauer so am Besten ausdrückt, wie ich sie schon dutzendemale zum Himmel gebrüllt habe:


    BLUT FÜR ARAKUR


    JARDAN



    BLUT FÜR BLEEDING HOLLOW


    GARLUK

  • Taten sagen manchmal mehr als Worte. Es erfüllt mich mit Stolz Jardans letzten Willen zu erfüllen, genauso wie die Möglichkeit gehabt zu haben Garluk kennen gelernt zu haben.


    Blut für Bleeding Hollow
    Garluk!
    Blut für Arakur
    Jardan!
    SCAR` VAC!!!

  • auch mich erfüllt es mit großer Trauer vom Ableben der drei gehört zu haben...


    Garluk war ein langer Freund, mit dem ich immer mal über Schamanismus und Religion bein 5 Litern Bier diskutieren wollte, du wirst mir fehlen, alles Gute in Kor´galls hallen und immer einen vollen Krug und ne heiße Orkin wünsche ich dir


    Jardan, dich kannte ich wenig, aber ich habe gesehen, wie du die Dinge angepackt hast und muß sagen, das war gut so. Ich trauere mit Arakur über einen, der hätte sehr groß werden können


    auch ich weis den Namen des dritten gefallenen nicht und doch ist er mir aufgefallen qwqie er und seine Leute die Probleme direkt angingen, wir Heilerr neigen unser Haupt vor dir und hoffen, das du bei deinem Gott gut angekommen bist


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • ~ Gwaew i lû gad-na în mae,he ú-nuitha dan ~

    (Winde der Zeit zu fangen ist möglich,sie aufzuhalten hingegen nicht!)


    Mögen die Winde Jardan tragen bis ans Ende jener Welt. Ich danke Issar ihn kennengelernt zu haben und trauere über den Verlust eines guten Freundes.

  • kleinew gobbo auch will sagens das ist traurig weil bekommt nix mehr auf kopf von garluk und kann auch nix mehr essen bekommen von jardan ....nix kannt gut jardan ..aber trotzdem seins sehr tarurig und will sagen das mag ganz doll clan mit wolf auf gürtel und will machen zusammen mit golem letzten willen von jardan weil sein doof d....d....d....d....d..... aber auch bins froh weil garluk jetzt sein bei kor´gal wo sind ganz viels schönes orkfrauens und ganz viel biers und viel siebn wo garluk immer gewinnens...ja das war was gobbo wills sagens...und gobbo wills machen grosses bomb noch grossers als anderes und macht mit ganz grosses bumb für jardan und garluk


    BLUT FÜR BLEEDING HOLLOW
    GARLUK
    BLUT FÜR ARAKUR
    JARDAN
    SCAR VAC